• Gebet zum heiligsten herzen Jesu

     
     

    Gebet zum heiligsten herzen Jesu

     

    Gebet zum heiligsten herzen Jesu

     

    I - O mein Jesus, der Du gesagt hast : "Wahrlich ich sage euch, bittet und ihr werdet empfangen, suchet und ihr werdet finden, klopfet an und es wird euch aufgetan werden", siehe, ich klopfe an, ich suche, ich bitte um die Gnade...

    Vater unserer... Gegrüsset seist du Maria... Ehre sei...

    Heiligstes Herz Jesu, ich vertraue und hoffe auf Dich!

    II - O mein Jesus, der Du gesagt hast: "Wahrlich ich sage euch, um was immer ihr den Vater in meinem Namen bitten werdet, wird Er euch gewähren", siehe, in Deinem Namen erbitte ich von Deinem Vater die Gnade...

    Vater unserer... Gegrüsset seist du Maria... Ehre sei...

    Heiligstes Herz Jesu, ich vertraue und hoffe auf Dich!

    III - O mein Jesus, der Du gesagt hast: "Wahrlich ich sage euch, Himmel und Erde werden vergehen, aber meine Worte werden nicht vergehen", siehe, gestützt auf die Unfehlbarkeit Deiner Worte bitte ich um die Gnade...

    Vater unserer... Gergüsset seist du Maria... Ehre sei...

    Heiligstes Herz Jesu, ich vertraue und hoffe auf Dich!

    O Heiligstes Herz Jesu, dem es unmöglich ist, kein Mitleid zu haben mit den Unglücklichen, habe Erbarmen mit mir armem Sünder und gewähre mir die Gnade, um die ich Dich bitte durch das Unbefleckte Herz Mariens, Deiner und unserer zärtlichen Mutter.

    Heiliger Josef, innigst mit dem Heiligsten Herzen Jesu verbunden, bitte für uns!

    Gegrüsset seist du Königin...

    (N. B. Dieses Gebet wurde täglich von Pater Pio für diejenigen gesprochen, die sich seinen Gebeten anvertraut hatten. Es wird daher den Gläubigen nahegelegt, dasselbe zu tun, um sich im Geiste dem Gebet des Heiligen anzuschließen).